10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 03.03.2015, 10:12 Uhr

Kieferorthopäde

Was konkret meinst du denn mit "Klammer"?

Meine Tochter ist 7 und bei ihr muss die Gaumennaht gedehnt werden, das macht man am besten im Wechselgebiss vor Vollendung des achten Lebensjahres. War ne Sache von 10 Tagen Dehnung, die Spange war fest drin. Zum halten und damit die Gaumennaht sich wieder festigen kann hat sie nun, da die andere Spange leider gebrochen ist, eine herausnehmbare.

Man kann überhaupt nicht pauschal sagen was zu früh ist. Es kommt drauf an was korrigiert werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.