10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 03.03.2015, 10:52 Uhr

Und gerade hier: 10 KFO und 50 Meinungen

Also dem kann ich jetzt in unserem Fall so nicht wirklich zustimmen.
Die Behandlung meiner Tochter vom Verfahren her hatte erst der KiA angeregt und dann der normale Zahnarzt ohne die Meinung des KiA zu kennen.
Der 1. KFO bildete sich dann ganz unabhängig davon eine Meinung und ich stimmte der Behandlung zu. Der 2. KFO (nach unserem Umzug in eine ganz andere Stadt und Bundesland) war der gleichen Meinung wie der 1. KFO und führte die Behandlung weiter so wie es der 1. KFO vorgesehen hatte. Seinen Kostenvoranschlag hatte ich schon bevor der Bericht vom 1. KFO eintraf.

Hier stimmten alle Meinungen überein.
LG Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

KFO Behandlung bei Vorbiss

Hallo, bin gerade etwas verunsichert und wollte mich mal hier austauschen, bzw. eure Erfahrungen hören. Mein Sohn (wird 12 J.) hat einen leichten Vorbiss. Sein Unterkiefer ist aber noch ausreichend beweglich, so dass er den problemlos in die richtige Stellung schieben ...

von Misöne 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

KFO mit Privatleistung??

Hallo! Bin grade etwas unentschlossen, was die anstehende kieferorthopädische Behandlung bei meiner Tochter (13 J.) angeht. Sie soll eine feste Bebänderung bekommen. Nun wurde ich auf mögliche private Zusatzleistungen angsprochen, weil ja die Kassen nur "standard" erstatten. ...

von minitona 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

KFO Behandlung Zähne ziehen oder lieber proximale Abschleifung?

Hallo,mein Kind soll eine Spange erhalten. Da der Kiefer zu klein ist sollen die 4 kleinen Backenzähne gezogen werden (2 oben und 2 unten). Alternativ käme das Abschleifen aller Zähne in Betracht. Von jedem Zahn im Mund würde dann ca. 1mm abgeschliefen werden. Für welche ...

von kidis 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.