10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.03.2015, 11:40 Uhr

wir waren in so einer Praxis mit angeblichen guten Ruf.........

Wir haben ja zuerst alles aus eigener Tasche bezahlt, da unsere private Kasse, nichts urbernehmen wollte. Daher kenne ich die Preise sehr gut. Zum Schluss hat sie dann doch noch 50 Prozent übernommen. Besser als nichts. Die Praxis war sehr modern, die Mitarbeiter umd Aerzte waren schon sehr nett.Die Termine wurden immer eingehalten, keine Wartezeiten etc., das drum herum stimmte. Und das Endergebnis ist super und mein Kind kann wieder normal sprechen, denn die Zunge war zu Gross fuer den zu kleinen Kiefer. LG maxikid P.s. Die Mütter laufen auch immer mehr mit einer festen Klammer rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.