10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flirrengel am 20.04.2013, 10:00 Uhr

Keine Ortung, aber generell, Umgang mit Handy

Aus aktuellem Anlass bei uns, wie regelt ihr den Handyumgang bei Euren Kids? Folgendes: Kind (11 1/2) hat sich vor ca. 2 Wochen "WhatsApp" runtergeladen, seitdem wird da munter geschrieben, alle die "in" sind sind da drin und es gibt auch einige Gruppen.
Hört sich recht nett an, aber, irgendwie bimmelt das Handy ständig, kaum schaut man nicht drauf, hat man innerhalb weniger Minuten 15 Nachrichten.... Es gibt manche Kids die sind ab 5 Uhr "on" und die letzten schreiben auch noch um 23.00..........

So, das gibt natürlich einige Spannungen. Wie habt ihr das geregelt? Zweimal am Tag 10 Minuten draufgucken und antworten, oder "WhatsAppen" bis die Finger glühen und der Akku leer ist - Ladegerät wird nur alle drei Tage rausgegeben............
Ich möchte ehrlich gesagt nicht dauern drum streiten, zumal ich da auch ein riesiges Suchpotenzial sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy Umgang

Hallo zusammen, mein Sohn ist 11 und hat ein einfaches Handy für Notfälle. Noch zahlen wir die pryepaid Karte. Was mich ärgert ist, das seine Freunde ihm Nachmittags so tolle SMS schicken. Teilweise steht nur " hi" drin. Warum können die Jungs nicht einfach auf dem ...

von Dara 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie dem Kind guten Umgang beibringen? Straftat?

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich den Betreff schreiben soll. Mein Sohn (13) ist jetzt in der siebten Klasse. Als er in der vierten Klasse war ist er aufgefallen wie er Grafittis gemalt hat. Er hat nichts gesagt und ich bin aus allen Wolken gefallen als ein Brief ...

von Simpleton 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ortung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.