10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.04.2013, 17:34 Uhr

Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

bisher bin ich im Sommer mit der Maschine rüber und gut war.

Jetzt surft er im Netz und sucht sich eine Frisur aus. Sieht ganz danach aus, als müßte ich mit ihm zum Friseur

Wo ist denn mein kleiner Junge geblieben?

 
18 Antworten:

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von yellow_sky am 15.04.2013, 19:26 Uhr

Der 13jährige ca. Kinnlänge, der 11jährige bis vor 3 jahren auch so, danach normal kurz, 4-5 cm denke ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schulterlang, den Pony durfte jetzt der Frisör mal etwas schneiden.

Antwort von Gaby J. am 15.04.2013, 19:49 Uhr

Jetzt sieht man auch ab und zu das rechte Auge wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von .Anna. am 15.04.2013, 21:27 Uhr

Mein ältester Sohn (16) ist inzwischen recht eitel und will regelmäßig zum Friseur. Er lässt sich die Haare kurz schneiden.
Die beiden mittleren Söhne (12 und 10) lassen die Haare auch kurz schneiden, bei ihnen wächst es aber etwas länger bis sie wieder zum Friseur gehen bzw. sich von mir schicken lassen. Der 12-jährige entdeckt gerade die Eitelkeit, dem jüngeren ist sein Aussehen noch eher egal. Ihm geht es mehr um das Praktische.

Letztlich wollen sie aber alle die Haare eher kurz tragen (bis ganz über die Ohren nie), weil sie gefühlte 1 Mio Haare auf dem Kopf haben und sonst ununterbrochen kämmen müssten.

Nach meinem Eindruck sehen viele der Frisuren für etwas längeres Haar bei extrem vollen und gewellten Haaren wirklich nicht gut aus.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klein-Kuno (12) trägt...

Antwort von Trini am 16.04.2013, 7:31 Uhr

Undercut.
Er hat aber auch extrem drahtiges Haar, so dass lang überhaupt nicht geht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein-Kuno (12) trägt...

Antwort von Sakra am 16.04.2013, 8:31 Uhr

hinten und die seiten kurz, oben etwas länger damit man gut stylen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?...

Antwort von Bosna am 16.04.2013, 9:02 Uhr

Hinten rauf rasiert ca 0.5 cm ,oben stehend. Was anderes geht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von Fredda am 16.04.2013, 9:07 Uhr

Alle gleichlang bis zum Nacken und mit Gel nach hinten gekämmt, Stirn frei. Sieht sehr hübsch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von Pammi am 16.04.2013, 9:17 Uhr

Bisschen länger (also fast über die Ohren) und so "surferstyle". Ist erst 11 aber braucht für sein Haarstyling manchmal länger als ich... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab so nen ähnlichen Schnitt im Netz gefunden...

Antwort von Pammi am 16.04.2013, 9:21 Uhr

... so sehen die Haare in etwa aus. Nur halt mit kindlichem Gesicht. ;o)))


http://www.mycoiffeur.ch/images/gallery/mnner7.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so nen ähnlichen Schnitt im Netz gefunden...

Antwort von JuPaHe am 16.04.2013, 9:41 Uhr

So läuft meiner auch rum ... will aber nun die Gomez / La Ola Frisur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von heffalump22 am 16.04.2013, 9:46 Uhr

Mein großer ist 10 und mein kleiner ist 8 und bisher lassen sie sich die Haare noch von mir schneiden. Wir rasieren sie immer auf 3 mm ab, muss sein weil beide dickes haar haben. Beide haben afro krause Haare, der große hat mehr krause Haare als wie mein kleiner und wenn die richtig lang sind kommt er da sehr ins schwitzen. Wuschekopf hat er daher nur im Herbst/Winter. Mein kleiner äußerte nun den Wunsch wenn er größer ist möchte er Rastas haben, nur ist ihm net ganz klar das er dafür einiges an eigen Haare erst mal braucht und die brauchen dann viel Pflege ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so nen ähnlichen Schnitt im Netz gefunden...

Antwort von Zwurzenmami am 16.04.2013, 12:10 Uhr

so wie auf dem Foto wollte Söhnchen die Haare auch haben. Stellt sich nur die Frage, wer die immer glätten soll. Wenn seine Haare länger als 3 cm sind, kommen die Locken durch, also fällt das aus.

Er hat jetzt was gefunden, was ihm gefällt, das funktioniert auch mit seinen Locken, an den Seiten kürzer und oben länger, mal sehen wie es dann aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von sinchen21 am 16.04.2013, 16:44 Uhr

Meener is erst 10 mag aber lieber lang als kurz
Nur papa will ihn zum Friseur. Uberreden
Und ich finde länger. Auch besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig...

Antwort von Tai am 16.04.2013, 17:28 Uhr

...finde ich, dass bei den meisten der 10-12jährigen die Haare kaum noch etwas vom Gesicht freilassen dürfen, nennt es Surferlook, Wischmopp, Justin-Bieber-früher, Kochtopf...

Hier sah man im ersten oder auch noch zweiten Jahr der weiterührenden Schule fast nur noch diese Haarschüttler.

Doch es scheint, als wäre mit Eintritt in das Teeniealter (sprich 13) plötzlich wieder Gesicht gefragt. Fast alle Jungs haben nun recht kurze Haare mit minimal längerem gestyltem Haar oben.
Uns sie sehen alle viiiiiiel besser aus damit!

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so nen ähnlichen Schnitt im Netz gefunden...

Antwort von dhana am 16.04.2013, 20:57 Uhr

Hallo,

mein Sohn wollte sie auch so haben - nur kommen auch bei ihm die Locken immer stärker durch (man glaub es nicht - mit 10J hatte er noch glatte Haare) - und dann sieht es eher nach Löwenmähne aus..
Frisch gewaschen war das noch ok - aber die wurden unglaublich schnell fettig...
Inzwischen ist er 14J und die Haare sind wieder kürzer... Gesicht darf man wieder sehen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Haar im Gesicht

Antwort von desireekk am 17.04.2013, 11:06 Uhr

Das Haar im Gesicht...

... ist eine Art "Selbstschutz" der da aufgebaut wird.

Mit zunehmendem Alter und zunehmendem Selbstbewusstsein kann man auch sein Gesciht wieder zeigen und muss sich nicht mehr so abschotten, selbst schützen.

LG

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haar im Gesicht

Antwort von Alexa1978 am 17.04.2013, 15:29 Uhr

... meiner mag nur nicht so oft zum Friseur gehen. Ein ganz kurzer Haarschnitt muss ja noch öfter nachgeschnitten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

Antwort von lakotagirl am 21.04.2013, 0:22 Uhr

Mein 12 jaehriger hat ganz lange haare....ich flechte ihm jeden morgen zoepfe und geb etwas gel hinein damit die haare aus dem gesicht bleiben.....zoepfe sind Freddys markenzeichen. Er will es nicht anders.

Mein Sohn ist Sicangu Lakota und wir leben auf der Rosebud Sioux Indian Reservation.
liebe gruesse aus south dakota

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hab eine Frage zu Haaren bei Jungs!

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, unser Großer (halb 12 ) hat recht schnell fettendes Haar und schwitzt relativ stark auf dem Kopf. Gestern nun sagte er, das die Kopfhaut juckt und sie schuppt auch etwas. Läuse hat er ...

von Mäusedompteuse 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Haare

Fettige Haare

es ist so weit: mein Sohn (12) hat fiese fettige Haare...! er hat glatte dünne Haare und nun sind sie wirklich fast täglich fettig! klar, es ist Mützenzeit und Skihelmzeit...da nützt auch ne Haargel Geschichte nix zum Stylen... aber nun echt jeden tag waschen? ICH wasche ja ...

von Henni 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare

Hallo, ich bzw meine Tochter (10) haben ein Problem. Ihr Haare sind immer fettig, auch wenn sie die Haare gewaschen hat. Sie duscht immer Abends und am nächsten Morgen sind sie wieder fettig und "stinken". Kennt ihr ein Shampoo, was gut für fettiges Haar ...

von lemahabe 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Tochter will sie Haare glätten lassen...

Hallo, meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt das sie sich die Haare glätten lassen möchte. Die "tolle" Friseurin unseres Vertrauens hat ihr davon erzählt weil sie sich bei jedem Friseurbesuch über ihre Lockenmähne beschwert. Ich finde das ehrlich gesagt garnicht gut und ...

von Verona 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Mädchen mit kurzen Haaren

Meine Tochter hatte jahrelang schöne lange Haare, aus praktischen Gründen wollte sie diese schon länger loswerden und irgendwann haben wir zugestimmt. Sie hat sie vorne länger, hinten bis zum Haaransatz, eigentlich keine Jungsfrisur. Und trotzdem wird sie seitdem häufig für ...

von dani_j_j 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare & Gesichtshaut - wahrscheinlich schon 1000mal gefragt ;-)

Meine Tochter, fast 11, seit seit einigen Wochen extrem fettige Haare und auch die Haut im Gesicht verändert sich. Im moment duscht sie jeden zweiten Tag. Welches Shampoo hilft wirklich bei fettigen Haaren und was ist fürs Gesicht zu empfehlen einmal zum waschen aber auch zu ...

von momoundlea. 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare fönen oder mit nassen Haaren ins Bett?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob eure Töchter mit langen HAaren abends ins Bett gehn mit nassen Haaren und HAndtuch oder Haare fönen. Vor allen Dingen jetzt im Winter. Meine TOchter fönt ihre langen Haare, aber viele Freundinnen mit langen Haaren tund das selbst im ...

von Mariakat 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

vorweg..sie ist nicht übergewichtig..aber ich habe echt Angst dass sie es wird wenn sie so weiterfuttert. das geht morgens schon los... große Schüssel müsli oder eine ganze Semmel mit Butter, marmelade/Honig dazu kakao Brotzeit in der schule ebenfalls eine Semmel mit Wurst, ...

von Reni+Lena 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

fettige Haare - jetzt schon???

Hallo zusammen, meine Tochter ist im Juni 10 geworden und ein sehr zierliches Persönchen. Daher dachte ich, mit körperlichen Anzeichen der Pubertät wird es noch eine Weile dauern ... Nun hat sie aber seit einer Weile das Problem, dass die Haare am Ansatz sehr schnell ...

von kanja 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.