10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 12.04.2013, 18:15 Uhr

Wahhhh, meine Küche...

Ich habe heute ganz gründlich die Küche geputzt, alles abgeräumt, geschrubbt, poliert usw. Als alles wieder fertig war, kam Kind 1 (fast 13) und briet (für alle) Datteln im Speckmantel, dann kam Kind 2 (11) und bereitete im Quickchef für alle einen Möhren-Apfelsalat zu, Kind 3 (9) probierte alles und machte sich noch ein Brot. Dummerweise hatte ich die Spülmaschine voll- und angemacht, so dass jetzt alles noch da herumsteht.

Ich finde es so schön, dass sie sehr ernährungsbewußt und kreativ sind, aber ich hätte doch gerne eine selbstreinigende Küche oder eine Kristallkugel, in der zu lesen ist, WANN die Herrschaften Hunger haben

 
12 Antworten:

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 18:20 Uhr

hier bekommst mal den da.

ich kenne das vom bad. kaum habe ich das saubergemacht, kommt der herr gemahl und muss sich rasieren und seine haare schneiden und anschliessend baden.

bei der küche frage ich mich jeden abend, warum ich sie früh tip top verlassen habe. am besten man lässt alles stehen, fällt eh nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 18:22 Uhr

ja, Herr Fredda schneidet sich auch immer die Haare, wenn frisch geputzt ist...

(beinahe hätte ich im pf noch ein Schreiding aufgemacht - aber ich wollte die Milchsemmel nicht noch mehr ärgern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Sakra am 12.04.2013, 18:27 Uhr

he das ist *unser* PF und wem das schreien zu laut ist, der soll ohrenstöpsel nehmen ;-)
das mit meinem mann hätte ich viell. dort schreien sollen, der treibt mich zum wahnsinn mit seinem sport!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 18:35 Uhr

oh, ich geh gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 3

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 19:01 Uhr

bereitete soeben eine Rohkostplatte mit Fenchel, Möhren, Paprika, Tomate und Brot mit gesalzener Butter, ich denke, wir räumen, wenn wir alle satt sind, die Spülmaschine aus und wieder ein... Nur Herr Fredda, der Arme, verpasst vor lauter Arbeit wieder alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Pamo am 12.04.2013, 21:00 Uhr

Mach doch ein Schloss mit Zeitschaltuhr an die Küchentür. An die Klinke außen hängst du einen Korb Äpfel für den Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 21:04 Uhr

garnicht schlecht wenn ich nicht auch von der Kocherei profitierte ;-)

(sag mal - ähhh, kriegst pn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von seevetaler am 12.04.2013, 21:27 Uhr

Ich kann mich voll und ganz bei Sakra mit einklinken.
Biete noch Zahnpastaflecken auf den Fliesen. Man kann ja nicht einfach beim Zähneputzen über dem Waschbecken bleiben, sondern läuft putzenderweise herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Ebba am 13.04.2013, 0:49 Uhr

ich bin quasi gerade erst nach Hause gekommen und habe mich gar nicht getraut in dir Küche zu gucken. Da hat meine Tochter nämlich heute Abend chokladbollar gemacht u. unsere Vorstellungen von "saubere Küche hinterlassen" sind noch nicht immer so ganz deckungsgleich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Eileen am 14.04.2013, 10:11 Uhr

Auch ich kenne es...nach einer Putzaktion melde ich :

The kitchen is closed, this is not a 24-.hour kitchen

allerdings sind auch meine Männer selektiv taub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von Verona am 14.04.2013, 12:11 Uhr

Hallo,
bei uns ist es so im Flur.
Wir sind eine sportliche Familie und jeder meint er müsse seine Sportschuhe und Sporttaschen im Flur einfach liegen lassen. Da kann es vorkommen das 2 Taschen von meiner Tochter, 2 Taschen von meinem Mann und jeweils noch 4paar Sportschuhe oder Sportschläppchen rumliegen. Von den Matschschuhen vom Pferdehof ganz zu schweigen. Kaum habe ich jedem seine Tasche ins Zimmer gepfeffert und einen Urschrei losgelassen fragt sich jeder warum ich so pingelig bin und knallt mir gleich die nächste Runde in den Flur. Zum Haareraufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhh, meine Küche...

Antwort von yamyam74 am 15.04.2013, 17:22 Uhr

Sooo habe alle Beiträge gelesen und.... MAN BIN ICH FROH DAS ES NICHT MIR NUR SO GEHT!!! Bei 6 Jungs plus Ehemann drehe ich hier regelmäßig durch!
Und was bekomme ich zu hören? Mensch Mama, wir wohnen doch nicht in einem Museum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.