10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.03.2015, 9:47 Uhr

Infoabende an weiterführenden Schulen

Schule von Kind eins, super präsentiert, Lehrer sehr nett, super Atmosphäre am Tag der offenen Tür, Schule ist super organisiert, sehr sauber etc.....aber, die Lehrer sind immer noch sehr nett aber das miteinander der Schüler, schon von der 1. Klasse an, hat etwas von "Ich bin der Tollste, ich bote jeden aus, ich bin nur wichtig, die Kinder waren meist wie kleine Chefs. Die Eltern kenenn das Wort Lächeln nicht. Toller Internettauftritt

Schule von Kind 2. Miese Präsentation, grottige Gebäude, sehr schlechte Orga, es stinkt sehr in den WCs etc. Aber, das Miteinander ist herzlich, die Kinder helfen sich, die Kinder sind fröhlich, die Eltern nett zu einander etc. Keine Internettseite, bzw. seit einem Jahr Dauerbaustelle.

Fazit: Nur von der Präsentation her, hätte ich die Schule von Kind 2 niemals genommen.

Daher, weiß ich noch nicht, wie ich im Nov/Dez 15 bei den Tag der offenen Türen vorgehen soll. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.