10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.03.2015, 7:58 Uhr

Infoabende an weiterführenden Schulen

Nach vier Tagen der offenen Tür (wir haben nur noch einen vor uns, dann sind alle Schulen abgeklappert) kann ich nur sagen dass diese Präsentationen nur sehr begrenzte aussagekraft haben. Jede schule präsentiert sich als eierlegende wollmilchsau. Jede Schuleh ist perfekt für die Kinder, so engagiert und gut organisiert. Wie die Wahrheit für dein Kind ist (ist je immer individuell wie etwas wahrgenommen wird) sieht man erst wenn es so weit ist.

Jeckyll

Angebote wie Hausaufgabenbetreuung, ganztag oder Förderunterricht steht meist auf der Homepage. Andere Sachen wie ag und co werden zwar auch immer vorgestellt können aber nächstes jahr schon wieder anders aussehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.