10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.03.2017, 9:19 Uhr

In meinem Job muss ich mir alles selbst erarbeiten - ich nicht

So arg ist es zum Glück an der Schule meiner Kinder nicht und ich vermittle meinen Kindern auch parallel, dass eine 4 in einer Klassenarbeit ein Statusbericht ist und ein Hinweis darauf, wo man eventuell noch Lücken hat oder dass man falsch gelernt hat, sie sollen das quasi als Feedbackbogen verstehen. Ich habe aber den Eindruck, dass meine Kinder grundsätzlich "gesehen" werden und Leistungen auch anerkannt werden, trotz Fehler.

Ich gebe Dir aber recht, so wie Du es beschreibst, werden da bei euch ganz falsche Signale gesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Hallo, mich interessiert mal, wie realistisch die Annahme vieler Firmen ist, dass die 'Frauen' einfach so mal eben schnell umziehen könnten. Sind tatsächlich so viele Frauen beruflich entweder derartig flexibel oder nur geringfügig beschäftigt, dass das geht? Oder ist es ...

von AndreaL 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

11jährige - welche "häuslichen" Jobs gegen Knete?

Hi Meine Tochter hat einen Wunsch, der sehr teuer ist. Da wir finden, dass man dafür auch etwas tun sollte, möchten wir ihr anbieten, auch ein wenig (!) dafür zu arbeiten, also kleine Jobs bei uns. Auto-Waschen inkl. Innenreinigung, Unkraut-Zupfen und sowas ist klar. Aber ...

von Vio-1 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.