10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellesa am 22.03.2017, 19:37 Uhr

Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Hallo, mein 12,5 järiger Sohn hat einen grossen Sprung in die Höhe gemacht, er benötigt von der Länge her jetzt 158. Leider ging dieser Schub kein bisschen in die breite...Er ist enorm dünn. 152 er Hosen müssen wir schon so eng wie möglich einstellen, die in 158 sehen ab der Taille doch sehr Sackartig aus bei ihm...weiss jemand wo ich günstige schmal geschnittene Sachen bekomme? Bei Oberteilen ist es das gleiche Problem, 146 passt gut von der Breite, 158 von der Länge, schlabbert aber wie ein Sack an ihm herunter...
Danke!

 
15 Antworten:

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von kanja am 22.03.2017, 19:48 Uhr

Die Jeans von Lemmi gibt es u.a. in slim und superslim. Die sind wirklich sehr schmal.

Mein 13jähriger ist 1,68 groß und wiegt 52kg. Er hat welche in mid und in slim.

Günstig sind die Hosen nicht, allerdings ist mir lieber, man hat zwei bis drei richtig gut passende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von mama von joshua am tab am 22.03.2017, 19:51 Uhr

Bei uns passen auch nur die Superslim von Lemmi oder GAP, alles andere sieht ganz furchtbar aus. Bei Ebay kann man hin und wieder gebrauchte (aber in gutem Zustand) relativ günstig erwerben.

Bei den Oberteilen passt xs von Jack&Jones gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von mondstaub am 22.03.2017, 19:58 Uhr

Mein Sohn ist auch so ein Spargel. Ich bestelle viel bei Vertbaudet, die haben auch für schlanke Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von dhana am 22.03.2017, 20:57 Uhr

Hallo,

bei K&L Ruppert haben sie auch sehr schmal geschnittene Jeans. Ansonsten mal bei in der Mädchenabteilung nach neutralen Hosen schauen - bei denen sind die Schnitte oft deutlich schmaler - und hinterher sieht kein Mensch in welcher Abteilung die Hosen waren.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde noch einen Spargel...

Antwort von kleineTasse am 22.03.2017, 21:00 Uhr

13 Jahre, 1,72 m groß und 52 kg. Hosen von S.Oliver, Marc O'Polo, Levis und auch C&A (für die wirklich Dünnen auf einem extra Ständer) passen sehr gut. Außer Levis- Hosen sind die anderen Hosen alle zum verstellen. Da hat Kind dann auch mal einen Po drin und nicht nur die leblose Hose, die sich beim laufen bewegt. Oberteile sind nicht ganz so problematisch, die kann ich auch kaufen, wenn Kind nicht dabei ist. Muss sie aber immer sehen. Kann also nichts online bestellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von kuestenkind68 am 23.03.2017, 0:22 Uhr

Ich hab auch so einen dünnen Spargel hier ;).

Inzwischen gibt es ja doch bei einen Marken auch Kleidung für schmale Kinder.
Meinem Sohn sind die meisten Hosen auch vieeel zu weit. Gar nicht passen die slim Hosen von H&M, die sind am Bein schön eng, aber am Po und in der Taille viel zu weit.
Gut passen bei uns die S.Oliver slim Hosen und auch von Tom Tailor oder Review oder Garcia gibt es schmale Hosen, die passen. Aber ohne Anprobieren kaufe ich auch keine Hosen mehr.
Bei Shirts finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn die etwas lockerer sitzen. Aber auch da landen wir oft wieder bei den o.g Marken... Von Protest habe ich auch ein paar T-Shirts die slim geschnitten sind...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von Ellesa am 23.03.2017, 5:43 Uhr

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe gestern Abend noch eine Hose bei vertbaudet bestellt, es gab sogar noch 20% Rabatt, also wirklich günstig. Mal sehen ob das dann passt :-)
Sonst gehe ich mal zu c&a. Die Marken sind mir leider zu teuer da ich noch weitere Kinder habe und noch nicht so viele Stunden arbeiten kann.
Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von Hexhex am 23.03.2017, 10:10 Uhr

Huhu,

C&A hat auch einen Bereich mit Klamotten für schmale Kinder, auch im Onlineshop (www.cunda.de). Ist preiswerter als Lemmi.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.Oliver und Garcia haben slim bzw. super slim

Antwort von Caot am 23.03.2017, 10:56 Uhr

das weiß ich 100%, denn die müssen wir auch immer kaufen

Auch bei den Oberteilen gibt es bei s.Oliver slim Shirts. Auch Garcia schneidet recht schmal.

Nachschauen kann man auch bei Fit-z, die Teenagervariante von Jako-o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von Ani77 am 23.03.2017, 10:57 Uhr

Für meinen fast 10 Jähriger (30kg und ca. 150 cm -> Gr. 152/158) Spargeltarzan kaufe ich bei Bonprix (Slim fit Hosen etc.) sehr gute Hosen oder auch bei Tschibo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von mama von joshua am tab am 23.03.2017, 11:14 Uhr

Die von C&A (auch die extraslim) sind zumindest meinem Sohn oben viel zu weit. C&A extraslim entspricht einer normalen Lemmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von Gold-Locke am 24.03.2017, 19:29 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist mit knapp 13 Jahren ebenfalls sehr dünn. Bei 1,58 m wiegt er etwa 37 kg.
Wir haben gute Erfahrungen mit den Clip-ho Gürteln gemacht, kennst du die ?

http://www.clipho.de/

Damit hält eigentlich jede einigermaßen schmale Hose gut in der Taile.


Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von niklas2006 am 24.03.2017, 20:59 Uhr

Mein 10-Jähriger trägt 164 und kaufen kann ich bei Jeans:

Lemmi Slim, S.Oliver Slim, C&A Slim, Vinginio

Verbaudet, H&M etc. sind auch in "slim" viel zu weit.

Bei Oberteilen passen am besten: Bench, Hilfiger und GAP. Neuerdings auch Jack&Jones in XS, manchmal Billabong und Quicksilver.

GAP-Jeans habe ich noch nicht getestet, aber man kann bei GAP Online viele Schnäppchen für schmale Jungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Antwort von Samsine am 26.03.2017, 16:05 Uhr

Mein Sohn ist mittlerweile über 1.80m und hat gerade erst die 50kg-Marke geknackt.
In eurer Größenordnung habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

S'Oliver/Tom Tailor/Review Slim: passten nicht alle (teilweise komisch geschnitten) und wurden aus Kostengründen nur im Ausverkauf gekauft.
C&A ging auch nur manchmal (XS/XXS+Slim-Schnitt)
Zara: Es gibt Taillengummi bis 164 (letzte Jungengröße), da passten quasi immer die Skinny/Slim-Varianten in Verbindung mit einem Low-Waist-Schnitt.

Wir sind jetzt bei Herrengröße angelangt (aufgrund der Beinlänge, er braucht 34) und haben da gute Erfahrungen mit Reserved (reduziert) und Esprit (oft stark reduziert über amazon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lemmi Slim auf Amazon schauen, haben oft Schnäppchen

Antwort von Badefrosch am 26.03.2017, 19:49 Uhr

Die hier ist günstig

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GTL8JMO/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1490550325&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=lemmi%2Bextra%2Bslim%2Bjungen&dpPl=1&dpID=41WwxM8TkCL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Ich habe im Durchschnitt 20 Euro für Lemmi gezahlt.
Ebay kannst noch schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie verändert sich der Kleidungsstil d. Mädchen beim Wechsel zur weiterführenden

Schule? Heute mußte das Rad mit und bin noch kurz an der Ecke stehen geblieben weil die Grazien mit dem Rad kämpften und noch Luft aufpumpen mußten. Da fielen mir sehr viele Mädchen, auch noch recht jung so 6.-7- Klasse auf, allesamt stinklangweilig und total Erwachsen ...

von Charlie+Lola 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Monatlich Kleidung einkaufen

Hallo, Mal ne frage um zu wissen ob das alle so empfinden:-)) Wieviel geht ihr für eure Kinder für Klamotten aus so ca monatlich. Ich habe das Gefühl es ist so wie man es von anderen gehört hat, je älter desto teurer :-)) jedenfalls ist es bei meiner 13 j so, dass sie ...

von disi 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Second Hand Kleidung Größe 140

Hallo Zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Sachen meines Sohnes noch los werden kann? Ich habe hauptsächlich Hosen und (Sweat-)shirts in den Größen 134/140, die zwar in der Regel nicht mehr 1000%ig gut sind, aber auch viel zu schade zum wegwerfen. Ich ...

von Majani+1 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Suche Kleidung - für nen Bub 10 Jahre

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt auch hier, im Suche-Biete hab ich schon gepostet. Aber ich, bzw meine Mutter brauchen eure Hilfe Meine Mutter ist Lehrerin an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Da ist ein Junge in ihrer Klasse, der fast keine Klamotten hat, ...

von engelchen_lpz 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Budget für Kleidung?

Mein Sohn (4. Klasse) kommt so langsam auf den Geschmack von Markenkleidung. Vorher war dies nie ein Thema, ich habe immer irgendetwas mitgebracht (Marken eher selten), und er zog es an. Natürlich haben wir schon alle Diskussionen darüber geführt, dass Marken keine besseren ...

von carla72 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Skifreizeit - passende Kleidung

Unser Sohn fährt demnächst erstmals mit der Klasse auf Skifreizeit. Da wir keine Skifahrer sind, habe ich Fragen bezüglich der Kleidung. Ich hatte bei Aldi einen Skianzug gekauft, für diverse Rodelpartien hier. Da wir mit Sicherheit nicht mehr Skifahren werden, solange ...

von dezemberstern 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Ice Watch? Angesagt? Oder Alternativen?? Und Kleidung????

Wollte hier auch nochmal die Spezialisten unter euch fragen... Mein Ältester hat es mit vielen kleinen Geschwistern nicht einfach mit mir... Ich bin in Teenagerdingen noch gar nicht up to date :( Sind diese Ice Watch Uhren auch bei 13-14 Jährigen angesagt? Oder gibt es ...

von 3_wilde_Räuber 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung Klassenfahrt bei 10-14 Grad

Hallo!! Ich mache mir gerade glaube ich viel zu viele Gedanken, deshalb Frage ich mal hier.. Mein Sohn ist gerade eine Woche auf Klassenfahrt, das Wetter dort: zwischen 10-14 Grad, regnerisch und windig. Welche Keidung ziehen Eure Kids bei diesem Wetter an? Als ich meinen ...

von Coco3 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wo bekomme ich vernünftige Kleidung für mollige Mädchen

Hallöchen, wir haben eine Tochter (10 Jahre). Sie ist nicht komplett dick, aber schleppt immer mal wieder (meist im Winter) einen Bauch mit sich herum. Als sie klein war, konnte ich immer infach eine Nummer größer kaufen und zur Not umkrempeln. Jetzt ist sie 1,50 m groß und ...

von mtina 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Hallo, möchte meiner Nichte gerne zu Weihnachten einen Pulli o.ä. schenken, am liebsten von einer Marke, die zurzeit in ist, damit sie sich besonders darüber freut. Es soll halt nicht "nur" irgendein Pullover sein, sondern eben mal etwas, wo sie richtig begeistert ist, ...

von Sabi3578 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.