10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _zweizahn_ am 26.10.2023, 12:39 Uhr

Ideen fürs wecken/Nachbar beschwert sich

Also, das mit dem Strom abstellen finde ich auch heftig. Mal abgesehen von dem Problem mit deiner Tochter - das könnte ja wirklich schlimm ausgehen. Aber auch so banale Dinge wie ein abgetautes Gefrierfach mit verdorbenen Lebensmitteln. Es kann auch Schaden entstehen, wenn man das nicht gleich bemerkt. Es ist übergriffige Selbstjustiz.
Und was das Wecken betrifft: ich bin ja der Meinung, dass der Nachbar akzeptieren muss, wenn man morgens aufstehen muss und der Wecker klingelt. Dass die Wohnung so hellhörig ist, dafür könnt ihr ja nichts. Ab 6 Uhr ist die Nachtruhe vorbei. Wenn der Wecker nicht fünf oder zehn Mal klingelt muss man das aus meiner Sicht tolerieren. Zwei- oder dreimal ist legitim, finde ich.
Wenn ihr ihm entgegenkommen wollt, dann müsst ihr halt euer Kind selber wecken (aber dann nur flüstern, dass der Nachbar nicht aufwacht) oder eine andere Alarmform beim Wecker wählen. Ich habe einen Tageslichtwecker mit Geräusch (ich mag Vorgelgezwitscher) neben meinem Bett, aber davon wacht mein Mann bspw nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.