10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.10.2023, 10:32 Uhr

Ich sehe es wie Ally, wir haben unsere auch immer geweckt....

.. und mindestens einer von den Eltern steht doch auch eh morgens auf - oder?!

Unsere fingen irgendwann an, sich auch selbst einen Wecker zu stellen (bzw, am Handy), aber das war eher zusätzlich und das Wecken von uns gab es meist trotzdem noch, sicherheitshalber... und wurde dann halt weniger.

Und genau wie Ally versteh ich nicht, dass euch das ewige und offenbar laute Weckerklingeln nicht stört??? Wenn der Wecker so laut ist, dass es den Nachbarn stört, warum dann nicht euch? Seid ihr schwerhörig... oder was?

Sorry... jetzt mal im Ernst.
Wenn ihr beide schon auf Arbeit seid (und es nicht anders geht), wenn euer Sohn aufstehen muss, muss natürlich eine andere Lösung her. Vielleicht könntet ihr ihn morgens am Handy anrufen, bis er aufsteht und rangeht: Wenn das Handy weit vom Bett entfernt liegt, so dass er es zwar hört, aber aufstehen muss, um ranzugehen, könnte das doch klappen?! Den lautesten Klingelton überhaupt einstellen und das Handy so deponieren, dass er aufstehen muss.

Wobei wenn er auch das nicht hört, stört es den Nachbarn genauso und das Problem ist immer noch da...

Dann würde ich wohl mal überprüfen lassen, ob er gut hört...

Und zu dem Atemüberwachungsgerät - könnt ihr da nicht etwas Batteriebetriebenes nehmen? Ich meine, Stromausfall kann es doch immer mal geben, und wenn das absolut nicht passieren darf, muss halt eine andere Lösung her.
UNd wenn das Teil eine eigene Sicherung hat, müsstet ihr dafür sorgen, dass diese nicht mit rausfliegt, wenn jemand, wie jetzt der Nachbar, die Hauptsicherung rausdreht. Dann müsste es aber wohl komplett getrennt installiert sein, was evtl. nicht möglich ist (Elektriker fragen?)

PS Ich hab vor vielen Jahren auch schon mal die Sicherung bei Nachbarn rausgedreht, als da wiederholterweise extremer Partylärm war, mitten in der Nacht, und auf Bitten, es leiserzustellen, nicht reagiert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.