10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pruedence  am 16.10.2023, 17:53 Uhr

Ideen fürs wecken/Nachbar beschwert sich

Wir haben eine recht große Wohnung und tatsächlich hören wir weder im Wohnzimmer, noch in unserem Schlafzimmer( das direkt an seinem Kinderzimmer ist, noch im Flur den Wecker meines Sohnes!
Zum einen gehen mein Freund und ich auch arbeiten, zum anderen ist morgens immer einer von uns da! Zur Zeit sind Ferien und wir haben nicht aufgemacht, weil wir nicht da waren, sondern wir geschlafen haben, auch die Kinder haben geschlafen.
Ich haben den Wecker bereits mehrfach leiser gestellt und sehr wohl auf seine Beschwerden reagiert! Warum er diesen „anscheint“ noch hört, kann ich nicht erklären. Mal davon abgesehen, dass der Nachbar wie bereits oben erwähnt wegen sämtlichen Kleinigkeiten beschwert hat, warum wir schon kaum noch selbst eine wirkliche Lebensqualität haben.

Zum anderen mein Sohn ist 11 und genau deshalb finde ich es schon wichtig das sein Wunsch nach dem Selbstständigen Aufstehen respektiert wird. Denn ein Kind hat das Recht Selbstständigkeit lernen zu dürfen und ich finde nicht das er mit 11 zu jung dazu ist.

Das hat nichts damit zu tun, das ich oder
mein Freund, dass Kind nicht wecken möchten. Bez. Wecken wir ihn, weil er auf den Wecker nicht reagiert, hatte das oben auch geschrieben.

So zu dem Atmungsgerät, meine Tochter 5 braucht dies, dieses reagiert sobald etwas im Schlaf bei der Atmung nicht stimmt, mal angenommen der stellt den Strom wieder ab und mein Kind erstickt, weil der Alarm bei uns nicht ankam! Dann ist es für Sie gerechtfertigt, da er sich durch einen Wecker genervt fühlt und deshalb den Strom ausstellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.