10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 16.10.2023, 17:22 Uhr

Ideen fürs wecken/Nachbar beschwert sich

Ganz einfach. Steht auf und weckt ihn. Er ist doch erst 11 Jahre alt. Das alleine auf den Wecker reagieren lernen kann er auch später. Mich erstaunt eher, dass ihr nicht noch mehr genervt seid als der Nachbar ( den ich absolut verstehe in seinem genervt sein). Er hat euch mehrfach gebeten das Abzustellen, ihr habt nicht reagiert. Also stellt er den Strom ab( was hätte er auch machen sollen, wenn bei euch keiner da ist und der Wecker dauerlärmt).
Wenn ihr die Situation mit dem Atemgerät erklärt wird er es nicht wieder machen.
Dafür steht je einer von euch auf und weckt das Kind! Ich halte es für völlig normal, dass morgens ein Elternteil mit aufsteht und den Morgen mit dem Kind gemeinsam verbringt bis es es aus dem Haus muss.
Ist von euch überhaupt jemand wach, oder seid ihr da immer beide schon arbeiten? Das wäre allerdings eine andere Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.