10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.08.2014, 19:49 Uhr

Ich denke auch dass es an der Sprache liegt

Aber ist das nicht seltsam, ich dachte gerade der bilinguale Zeig hätte mehr Jungs
dass Tanz eher Mädels machen ( ich glaube die Klasse hat nur 16 Kinder) auch die zweiFilmklassen sind viel kleiner , deutlich unter 20 Kinder,
ausgerechnet meine hat die randvolle Klasse.
Aber evtl springen ja noch welche ab *hoff*

Unsere Jüngste ist ein Junge in Mädchensachen, die mag mehr Jungs zum Unsinn machen etc
mit Mädchenthemen, Schminke oder Mode kann sie nichts anfangen
daher wird sie da einen schlechten Stand haben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.