10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.08.2014, 9:53 Uhr

hier ist der Übergang ja erst in Klasse 7

eine der Damen aus der alten Klasse ist auch in der neuen, die mag sie
eine andere geht auch mit, die mag sie nicht, sonsta llesneue.

Bisher war sie in den Pausen immer mit den Jungs Fußballspielen und hat die Mädels zicken lassen,
wobei sie war ja Klassensprecher, also nicht so dass sie keiner mochte, aber eher halt an sozialen Konflikten neutral und schlichtend.
In einer neuen Klassemuss sich alles immer finden,
da haben es sicher Mädels leichter die gleiche Interessen haben wie halt den aufkommenden Weiberkram.
ich hab ja schon die Mädels gesehen, das ist das Gegenteil von meiner.
Nicht dass sie sich anpasst um nicht aufzufallen.

Schade ist dass die anderen die auf dei Schule gehen nicht im gleichen Bereich angemeldet sind

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Aussieben in der 5. Klasse

Hallo, in der Klasse meiner Tochter verlassen nach dem 5.Schuljahr 5 Kinder von ehemals 22 Kindern die Schule, weil sie den Anforderungen nicht gewachsen sind. In den Parallelklassen sieht es ähnlich aus. Das führt dazu, dass Klassen aufgelöst und neue Klassen zusammengestellt ...

von MoneSi 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wird eigentlich den Lehrern in der 5. klasse gesagt oder kundgetan was die...

Kinder für eine Empfehlung hatten? Bei meiner Tochter , welche die 7. klasse beendet gehen nun 2 weitere von der Schule . Insgesamt auf drei Jahre sind dieses 12 Kinder. Ich frage mich ob die Lehrer weil sie ihnen ihre arbeiten auf den Tisch hauen und sagen : " so wird es ...

von disi 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wie seht ihr das mit dem Schulranzen in der 4. klasse, neu???

Bei meiner Tochter hat da leider die Hälfte der Klasse schon einen neuen, aber warum?? Ich finde es muss nicht sein. Neuer Abschnitt, neuer Ranzen , es sei denn er ist kaputt dann würde ich für das eine Jahr evtl einen gebrauchten kaufen. Sie fragte mich nämlich aber 1. wÄre ...

von disi 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Noten vor der ganzen Klasse verkünden - ist das erlaubt?

Dürfen Noten vor der gesamten Klasse verkündet und dann noch mit "netten" kommentaren garniert werden? Eigentlich alle Lehrer am Gymnasium 5. und 6. Klasse, mit denen wir bislang zu tun hatten, geben die Arbeiten so zurück, daß nur der Betroffene seine Note sieht, es gibt ...

von krummenau 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt, Anruf wegen länger Weile ....

Hallo, Die große ist mit der klasse nach Köln gefahren. Achin cool haben jeden Tag was auf dem Plan. Da rief sie mich doch gestern Abend an , sie hätten kein w lan und ihnen ist zu viert langweilig im Zimmer ... Ich sage, nehmt ein Block, spielt geigenraten etc. Spiele habt ...

von disi 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt Taschengeld

Also am Montag steht wie jedes Jahr eine Klassenfahrt an. Köln ist dieses mal angesagt. Ein Tag fantasialand, einen tv Studio , einen geo catch, einmal Stadtbummel . Ausflüge sind mit drin. Was aber gibt man einer 13 jährigem bei sowas mit . Bestimmt mehr als sonst oder? Das ...

von disi 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Brauche Hilfe: Satzglieder bestimmen ( 6 Klasse Realschule)

Hallo, ich kapiere (und kann es deswegen meinen Sohn nicht erklären) selbst nicht, deswegen wäre ich über einen Erklärung froh :-)! Alles mit "???" ist mir unklar und ich bitte um Hilfe! Falls beim Rest ebenfalls ein Fehler ist bitte sagt es mi,. auch wenn ich mir ...

von einöde 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Anstehende Klassenfahrt (lang)

Guten Morgen! Ich bräuchte mal wieder Eure Meinung, ob ich und einige andere Eltern das zu eng sehen oder ob das für Euch gängig ist. Anfang September 2014 ist für die Klasse meiner Tochter (5./6. Klasse; Alter der Kinder zwischen 9 und 12 Jahren) eine Klassenreise quasi ...

von charty 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Erfahrungen Trolley Schulrucksack ab Klasse 5

Wir überlegen unserer Tochter einen Trolley für die 5 Klasse zu kaufen. Sie ist recht klein. Sie fährt mit dem Buss (Taxibusse) und wird damit auch Treppen steigen müssen. Welchen haben eure Kinder? Würdet ihr ihn wieder anschaffen? Wie lange wurde er genutzt? Ich ...

von Krümelkecks 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bräuchte bitte Hilfe bei Attributen (Lückentext) 7. Klasse Realschule mt

der Text lautet (war eine Schulaufgabe), leider scheitere ich dran: ....................... ( Adjektivattribute) Jugendliche leiden viel seltener an Übergewicht als Kinder ..................... (Präpositionales Attribut). Eine Untersuchung ................. ...

von Itta 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.