10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.08.2014, 22:29 Uhr

Ich auch nicht, solange sie den Wunsch nicht äussern...

Mmhh....Sohnemann ist mit einem 1.0er Zeugnis als Jahrgangsbester geehrt worden, hat auch viele Hobbies die untypisch sind (Reiten, Schach, lesen, malen, Messdiener etc) und wurde noch nie als Streber betitelt. Er ist voll integriert, schon gleich am ersten Tag als er die Klasse wechselte.

Hier haben fast alles Kinder ein Smartphone, Termine werden ueber Whatsapp ausgemacht, Hausaufgaben ueber Whatsapp diskutiert oder auch weitergegeben wenn jemand krank ist).
Trotzdem sind die anderen Kinder ohne Smartphone integriert und werden nicht ausgeschlossen. Bzw die die ausgeschlossen werden wuerde man auch mit Smartphone und Elektronikgedoens ausschliessen.

Ich hab auch noch nie mitbekommen, dass ein Phome geklaut wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.