10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 23.08.2014, 21:50 Uhr

Ich auch nicht, solange sie den Wunsch nicht äussern...

Erst mal danke für die vielen Beiträge.
Also meine Tochter wechselt ja nun die Schule und ich habe einfach Angst das sie schnell die Außenseiterposition einnehmen könnte da sie sich mit all solchem Zeug nicht auskennt. Ihre Interessen? Eindeutig lesen. Bekommt sie Taschengeld fahrt sie in den Buchladen! Ich finde das auch echt super. Außerdem ist sie sportlich sehr aktiv, spielt Fußball in einer Mädchen Mannschaft. Ach so und sie angelt erfolgreich und ist Kinderschützenkönigin
In der Grundschule bekam sie immer zu hören du Streberin! Dabei sind gute Noten doch nichts schlechtes oder? Viele Kinder halten sich oft nicht an Regeln und testen Grenzen, sie dagegen liest sich zb erst mal ein Schild bei einem Fahrgeschäft durch. Oder im Zoo, da steht sie gefühlte 100 Stunden und liest sich jede Tierbeschreibung durch, einfach weil es sie interessiert!
Sie ist halt oft außen vor und findet schlecht gute Freunde
Ich mache mir einfach Sorgen um mein großes, pflichtbewusstes sehr liebes Kind.
LG Filly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.