10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.08.2014, 19:45 Uhr

Als mein Kind 9 Jahre alt war, habe ich auch geglaubt, dass es erst mit 14 eines bekommt

Und dann holte mich die Realität ein.

Desweiteren sind es eher Gleichaltige, welche sexuell belästigen. Der erwachsene Mann, welcher sich als Kind ausgibt, ist eher die Ausnahme. Allerdings ist auch hier die Sache ganz klar: Ein offenes Klima daheim auch in Bezug auf Sex ist die halbe Miete. So hat das Kind immer die Möglichkeit sich bei Bedarf Hilfe zu holen. Denn die Scham ist das Schlimmste bei der ganzen Sache.

Smartphones werden hier nicht gestohlen und erst recht nicht durch einen Raubüberfall. Das kann man nicht pauschalisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.