10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.08.2014, 12:33 Uhr

die Annahme, dass dann nur noch damit gespielt wird....

Hallo
....kommt daher, dass die Zeit NACH der Schule - nicht in den Ferien - ja relativ kurz ist die sie als Freizeit haben. Wenn da 3-4 h sind, in die dann auch noch das gemeinsame Abendessen, das abendliche Duschen/Waschen, fertigmachen fürs Bett, lesen vorm Einschlafen fällt, sind das gerade mal 1-2 h die wirklich FREIZEIT sind. Wenn davon dann noch 30-60 min für Elektronik-Kram aufgewendet werden, bleibt ja nicht mehr wirklich viel Zeit für anderes.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.