10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.08.2014, 17:06 Uhr

10 Jahre ist unsere Tochter alt und hat mein Ipod

Ich habe so ein ipod shuffle und ein ipod nano touch mini, die hat sie beide.
Ich lade ihr da immer mal was drauf.

Meinen alten Laptop hat sie auch, aber nur um eine Lern-CD oder so eine Wissens-CD von den Cornflakes zu spielen.
Schreiben geht auch noch, zum Lernen der Tastatur einfach.
Mehr kann sie damit nicht machen.

Ich überlege aber, ob ich ihr nicht zum Geburtstag einen E-Reader schenke. Sie ist ein wahrer Bücherwürm. Es füllen sich die zwei Regale immer mehr.... sie wird zwar weiterhin Bücher bekommen, aber auch welche auf dem Reader lesen können. Was ich schon praktisch finde, Urlaub z.B.

Ansonsten ist sie technisch nicht weiter ausgestattet. Schulkollegen haben vermehrt schon Handys, Laptops, größere Ipods usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie regelt ihr die Ipod-Nutzung eurer Kinder?

Heute kam mein Ex und hat den Kindern ihren langersehnten Wunsch erfüllt: jeder ein Ipod (gebraucht). Ich halte nicht allzuviel davon - nicht weil ein Ipod an sich doof ist aber ich habe Sorge, dass zuviel damit gedaddelt wird. Nun stellt sich die Frage, wie ich die ...

von maryplysch 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Ipod? Nintendo? Smartphone?

Hallo liebe Leute, wie ist oder war es bei euren 9,5jährigen Kindern? Hatten die schon obengenannte Geräte? Unser Sohn wünscht sich etwas zum Spiele spielen und um im Internet bei Facebook und youtube zu surfen... Soweit sein Wunsch, ABER er darf nur in unseren Beisein im ...

von Michi5 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Pamo und wer USA kenner ! iPod middle school

eine Mutter sagte mir das in der middel school I Pod mandatory ist , öm wir wurden nur mal kurz angesprochenbeim anmelden. zur zeit benützen sie es ab und an in der Schule haben 12 Stück, und wechseln sich ab bei Gruppenarbeit. nun meine Tochter ist noch in G Klaase kommt dann ...

von nugginuggi 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Smartphone, IPod Touch oder was sonst zum Geburtstag für einen 12jährigen?

Hallo, Ideen haben wir ja reichlich, das betreffende Kind hatte bis vor 2 Wochen auch einen dicken Wunschzettel. Dass der nicht in Stein gemeißelt ist, war uns klar und so warteten wir auf Änderungen. Ja und die sind nun entweder so ein IPod Touch oder Smartphone. Es ...

von 2Süße 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

iPod Karte aufladen?

Hallo zusammen, Wir haben einen iPod und jetzt wollte ich eine iTunes Karte aufladen. Juchuh ich habe es sogar geschafft es zu finden wo ich den Code eingeben muss. Also eingeben und auf einlösen gehen.....tja dann kommt ein Feld wo mein Id Code steht und ich mein Passwort ...

von Dara 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Frage zum ipod touch

Bei uns gibt es diesjahr zu Weihnachten einen ipod-Touch. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, eine Frage an die, die schon einen haben: Muss ich auch noch eine itunes Karte dazu kaufen oder kann man auch ohne diese Karte schon was mit dem Gerät anfangen

von donnaa 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Ich frag mal hier wegen IPod!

Ich hab von den Dingern einfach null Ahnung! Wie funktioniert das denn? Kann das auch ne Kostenfalle werden, oder ist das eher wie prepaid, also ist Guthaben drauf, kann man kaufen (Musik und CO) und wenn all dann geht nix mehr, oder wie? Meine Große wünscht sich einen, aber ...

von Magix 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

ipod zum Geburtstag

Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Mein Sohn wird demnächst 12 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst einen ipod. Haben eure Kinder auch einen ? Wenn ja, mit wieviel GB, 8 oder 32 od 64 ( wobei das ja auch im Preis erheblich variiert). Danke für viele ...

von GabiG 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Regeln Ipod Nutzung

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Phase 6 für'n IPOD

ich dacht diese tollen News sollte ich nicht für mich behalten, ich hatte zwar gehofft Cornelson mit seinen Lernsnacks wär schneller und wir würden daher unsere Vokabeln für den IPOD bekommen, aber jetzt werden wir wohl auch mal phase 6 nutzen... also seit heute unter ...

von dani_j_j 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.