10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatzelwurm am 19.11.2014, 12:38 Uhr

Ich Händle auch so

Auch Tochter in der 6. Ich höre von einigen, dass die Kinder "den ganzen Nachmittag lernen". Ich unterstütze, wenn Fragen auftauchen. Erinnere auch an Vokabeln, wenn sie freudestrahlend sagt - Heute hab ich alles schon in der Schule gemacht!- wobei sie definitiv noch zu wenig übt. Noten sind zwischen 2/3. Selten 1, selten 4. Solange das so bleibt, wunderbar! Ich sag auch mal - Jetzt reichts, wir unternehmen was, verabrede dich.
Und wenn sie immer gleich fremdunterstützt werden, woher soll das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten kommen...
Gruß Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.