10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 20.11.2014, 11:08 Uhr

@Petra28

Hei, ja das sollte ich wohl mal antworten ! Es ist soooo anstrengend immer mit sowas umgeben zu sein, somal ich eigentlich immer entspannt war und mich dadurch arg veränder was natürlich dann auch auf meine Tochter automatisch übertragen wird, was dann total falsch ist das weiß ich! Und das tollste ist, die Muttis die ich da so kenne, hatten damals allesamt bis zum Abi hin grotten schlechte Zeugnisse (die habe ich auch zu sehen bekommen)..aber jetzt erwarten se von ihren Wunderkindern Bestleistung und Zittern bei jeder arbeit obwohl das Kind schon bei 1-2 steht! Argh mich haut das grad einfach aus der Bahn ! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.