10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 19.11.2014, 12:44 Uhr

@tatzelwurm

Dann liege ich ja mit meiner Sichtweise doch nicht sooo falsch! Finde es nur erschreckend das es immer mehr von diesen extremeltern gibt, und anscheinend alle in meinem Umfeld :-(! Bei meinem Sohn in der 1. Klasse ist ne Mutti die vor dem Einschulunggespräch in der Schule sogar mit ihrem Sohn "malen" geübt hat weil die ja ein Haus etc. Malen sollten...ich wurde dann gefragt warum ich denn nicht übe....da fällt mir nix mehr zu ein! Lg und ich probiere dann mal weiterhin entspannt zu bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.