10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 19.11.2014, 14:14 Uhr

@Tai

Danke für die Rückmeldung und ich nehme mir wirklich vor, wieder entspannt zu werden, aber bei einfach so vielen Übermuttis um einen rum kommt man dann doch schonmal ans Grübeln, hmmm! Und da jetzt das Thema bei einigen so akut ist wegen dieser Erprobungsstufe lässt man sich da ab und an doch etwas mitreißen, schnief! Und jaaaaa bei vielen ist es so das sie einfach nur angeben wollen, wobei mir echt schleierhaft ist womit man bei Schulnoten angeben kann, grübel! Solln se stolz drauf sein das ihre Kids gute Noten schreiben, meinetwegen, aber nicht diese Hektik verbreiten grummel grrrrrrr! Ich probiere es mal mit ohhhhmmm und einfach ignorieren! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.