10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 19.11.2014, 12:50 Uhr

@Reni&Lena

Neiiin, natürlich nicht nur 5 Fächer, es sind 11 aber alle so im 1-3er Notenbereich, wobei die Dreier in Religion Erdkunde und Musik waren :-)! Bei allem anderen im guten zweier Bereich! Klar Frage ich hier und da mal nach, jedenfalls in den Hauptfächern ( Grammatik in den Fremdsprachen) , und Vokabeln Frage ich regelmäßig ab....aber ansonsten halte ich mich da weitestgehend raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.