10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 19.11.2014, 9:02 Uhr

Und Tschüss

Heute wird meine Kleinste 14. Wie doch die Zeit vergeht. War hier schon bei den KigaKids. Und wie gross fand ich meine Kinder schon, als ich mit dem Grossen in dieses Forum gewechselt habe. Der ist jetzt 16. Viel Spass noch hier und die bis demnächst bei den Teens.
Grüsse von einer schrecklich alt werdenden
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Und Tschüss

Antwort von RR am 19.11.2014, 9:17 Uhr

Hallo
tschüß, mein Sohn ist gestern 11 geworden. Wo sind die Jahre geblieben???? Ich war damals in der SS von einer "Kollegin" in einem Sekretariats-Forum hingewiesen worden die fast zeitgleich mit mir schwanger war.... Vielleicht tümmelt sie sich auch noch hier - keine Ahnung???

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Sodapop am 19.11.2014, 10:20 Uhr

Die Trennung ist ja nicht für lange. Wir altern alle ganz schnell mit Habt einen schönen Geburtstag!!!!!

Also Tschüß.....und bis bald


Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Juli1979 am 19.11.2014, 13:21 Uhr

Wir wünschen einen schönen Geburtstag
Und ausserdem kommen wir ja alle nach.
Wir,schon nächstes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Sonneblume200208 am 19.11.2014, 22:11 Uhr

Ach es geht sooooo schnell

hab hier angefangen und glechzeitg im Babywunsch Forum
Jetzt bin auch schon aus soooo vielen Foren raus.... Babywunsch - Schwanger wer noch - September Baby 2013

Es geht sooooo schnell.

Wünsch dir ganz viel Glück, Spaß, Energie und liebe für deinen weiteren Weg.

Wir sind ja trotzdem noch hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.