10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.08.2017, 16:14 Uhr

Hochinteressante Meinungen.

Also, das ist ein superdummes Argument:
Erwachsene nun dürfen mal Dinge, die Kinder nicht dürfen.
Ich fahre ja auch Auto - gerade und mit meinen Kindern!
ich bin auch länger abends weggeblieben als meine Kinder.
Ich habe viele Dinge getan, die meine Kidner bei mir sehen durften und doch nciht selber machen - Es ist also wirklich unsinnig, dieses Argument just beim Alkohol außér Kraft zu setzen.
.
Es ist ja letztendlich immer der maßvolle, verantwortliche Umgang mit allem, der vorgelebt werden soll - auch altersgerecht.
Alkohol trinken und Alkohol mixen sind nun mal zweierlei Sachen.
Und man kann gut mixen, ohne testen zu müssen ,das Argument, daß auch der Barkeeper nicht jeden servierten Drink kostet, bevor er ihn verkauft, sagt doch alles.

Wir verzichten weitgehend auf Alkohol und kommen daher gar nicht so eine Verlegenheit, insofern enthalte ich mich der Stimme, würde es aber nichts o verurteilen wie viele hier, wenn der Junge mixt.
Da müßten schon überzeugendere Argumente her als dies oben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.