10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.08.2017, 14:18 Uhr

Wie ach so locker hier manche Mütter sind!

Hm, wenn ich guten Gewissens rauchen würde und mein Kind einmal das Drehen probieren möchte, so what.

Meine Tochter wollte letztens mal probieren, meine Tablette zu teilen, und, sie hat sie ja schließlich nicht eingenommen?

Die Kleine sitzt liebend gern hinter dem Steuer, trotzdem darf sie nicht fahren.

Ich finde, man kann es auch übertreiben. Ich würde klar vorher sagen, dass sie natürlich nicht kosten darf und meiner Tochter könnte ich da vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.