10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 01.08.2017, 11:05 Uhr

@2auseinemholz und @AP

... ich würde bei Dir trotzdem ein vegetarisches/veganes Gericht bevorzugen .... und ich würde es auch nicht als Einschränkung sehen. Wir haben ein veganes Paar und eine Teilzeit-vegetarische Familie als Freunde und ich bin dort NIE geschmacklich zu kurz gekommen, mein Mann isst allerdings vor den Besuchen bei ihnen erstmal ordentlich - für ihn ist Essen = Fleischessen und da ist er auch pienzig!

Und wenn diese Familien zu uns auf Besuch gekommen haben sie durchaus die Möglichkeit ihrem Ernährungskonzept gerecht zu werden und nicht zu hungern, aber ich behaupte ganz bescheiden, dass ich mit deren Kochkünsten mit reduzierten Zutatenumfang definitiv nicht dasselbe zaubere wie sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.