10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 21.07.2015, 9:14 Uhr

geb dir da recht

und möchte zusätzlich noch hinzufügen das die zeiten sich nun mal ändern.
Warum sollte man den Kindern nicht die Möglichkeit geben mit der Zeit zu gehen, ob man als Eltern jetzt genau das selbe haben muss oder nicht ist ja egal, aber ich finde man sollte den Wunsch der Kinder akzeptieren und sich informieren damit man den Kindern einen guten und sicheren Umgang mit der "Technikwelt" erleichtern kann.

Bei meinem Sohn gab es seit der 3. Klasse eine Whatsapp Gruppe, die Kinder die dort nicht vertreten waren wurden zwar nicht ausgegrenzt aber ich habe gehört das die Kinder es schon blöd fanden.

Ich finde man sollte den Kindern den Umgang vernünftig beibringen, die Benutzung an gewissen Regeln festmachen.

Irgendwann wird es normal das Kinder nur noch mit Tablet und e-Reader in die Schule gehen, das werden alles schreien oh Gott...

aber nur weil es bei uns anders war muss es ja nicht schlecht sein.

Ein bisschen mehr Weltoffenheit und "mit der Zeit gehen" würde gut tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.