10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.07.2015, 9:58 Uhr

Vielleicht Wert der eigenen Einstellung.......

....warum machst Du @Carmar diesen negativen Kommentar zu deinem Posting?

Wert des Mobiltelefons = Wert des Kindes? Ist dein Kind dir denn nichts wert, weil es kein Handy hat oder nur ein altes? Warum? Weil Du mit einem alten Ding auskommst bzw. ganz ohne.

Ich finde das ok, kann deine persönliche Meinung dazu akzeptieren. Jedoch sieht das dein Kind denn genauso wie du? Hinterfragt ihr das kritisch innerhalb der Familie?

Hier hat fast jeder ein Smartphone, wenn nicht dann ein Handy. Die werden eingesetzt. Die Zieten ändern sich, meine Kinder benötigen diese, da die Schulwege einfach weiter weg sind, oft kein Bus erreichbar. Gerade jetzt, wenn die Schule mal wieder Hitzefrei hat sind Handys notwendig um anzurufen. Ich mache es kurz, für uns werden die gebraucht.

Was ich dabei für ein Gerät habe oder was innerhalb unserer Familie benutzt wird, das geht doch niemanden etwas an. Oder werte ich über die 200 € Nikes des Nachbarkindes? Nein, ich sehe das und freue mich, das es hier in der Familie dafür geldlich gereicht hat.

Ich finde generell diese Postings immer doch recht negativ, vor allem wenn hinterfragt wird, ob jetzt der Fahrdienst zur Schule gebraucht wurde, oder das Handy oder die Schuhe oder die Hose, etc.......Mein Nachbar hat auch ein größeres Haus, ich kann mich da durchaus drüber freuen, für den Nachbarn. Trotzdem hinterfrage ich jetzt nicht, ob die neuen Fenster mit Aluminimrahmen es nicht aus Plaste auch getan hätten. Man da hätte ich ja viel zu tun.

Akzeptiere doch deine Einstellung, akzeptiere aber auch die der Anderen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.