10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.07.2015, 9:33 Uhr

Anekdote

Ich war etwa 10 Jahre alt und meine inzwischen verstorbene Großtante war demnach um die 60, als sie uns immer wieder amüsiert erzählte, wie sie Jahre zuvor in einer Telefonzelle mit einer Freundin in einer anderen Stadt telefoniert hatte - und zwar geschlagene 5 (fünf!) Stunden lang für die einmalig eingeworfenen 20 Pfennig, da mit der Telefonzelle offenbar etwas nicht stimmte. So billig telefonieren zu können, war natürlich in der damaligen Zeit eine Sensation.

Für mich lag die Sensation aber eher darin, wie man unglaubliche fünf Stunden am Stück quatschen kann ohne Luft zu holen. Und da sag nochmal einer, exzessiven Medienkonsum gibt es nur bei den Jugendlichen von heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.