10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.05.2015, 12:18 Uhr

Es ist ja kein Nichtstun.

"Kein Lernen" bedeutet hier "kein zusätzliches Lernen neben dem Pflichtprogramm der Schule wie Unterricht und Hausaufgaben". Mein Kind lernt also eine Vokabel durchaus mehrfach: während der Anwendung in der Schule, während der Anwendung in den Hausaufgaben, während des verpflichtenden Übertragens ins Vokabelheft. Mehr muss es nicht tun, ich glaube, die schlechteste Note war bislang eine 2+. Mir ging und geht es ebenso. Das Wissen ist übrigens auch nachhaltig, vielleicht nicht zu 100% aber größtenteils.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.