10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.05.2015, 15:10 Uhr

Übrigens fand ich es als Kind ziemlich doof...

Das Problem hat wohl jeder erfolgreiche Schüler. Ich war auch 'ne faule Socke mit guten Noten. ;-)
Ich hoffe immer, dass dieses Stereotyp mal ausstirbt, aber vergeblich. Meine Tochter ging z.B. zum Fasching als Harry Potter mit Schlips und Brille, schon hieß es, sie habe sich als Streber verkleidet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.