10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 18.09.2016, 20:48 Uhr

Englischnachhilfe von Schülerinnen oder irgendein Förderkreis ?

Ich würde in den Fall zu einer kurzzeitigen Einzelnachhilfe tendieren. Pack dein Kind nicht in eine Gruppe, in der es bei jedem Teilnehmer um etwas anderes geht. Vermutlich hat sie ja nur eine bestimmte Sache nicht verstanden.
Vielleicht hat die Lehrerin einen Rat, wer sich dafür eignen könnten. An manchen Schulen bieten Lehrer oder auch ältere Schüler Förderunterricht an. Diese Personen scheinen ja dafür geeignet zu sein. Eine davon lässt du dann mal sehen, wie gravierend die Wissenslücke ist. Vielleicht ist das ruckzuck abgehakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.