10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 18.09.2016, 14:08 Uhr

Kann Dich gut verstehen

Bei unserem Sohn steht es ganz genauso!!!!

Und ich denke, es geht Dir auch nicht darum die 3 wegzukriegen, sondern frühzeitig dem Kind zu helfen, die 3 zu halten.

Denn man kennt sein Kind und weiß wo die Schwierigkeiten liegen. Mit Vokabeln lernen ist es leider nicht getan.

Meist liegt das Problem eher darin, daß den Kindern die Sprache keinen Spaß macht und sie auch keinen Bezug dazu haben.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun,daß man sein Kind drillen will oder daß es keine 3 auf dem Zeugnis haben darf!!!

Hier geht es um Hilfe, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Hoffe es gibt noch sinnvolle Antworten!!!

LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

"Arbeitsanweisungen" nicht verstehen

Weiss nicht wie ich das anders formulieren soll- also das Kind ist (teilweise) nicht in der Lage, auch (sehr) einfache Handlungen durchzuführen. Das Problem gab es bisher meines Wissens noch NIE, soll aber jetzt urplötzlich nach Rücksprache mit dem Lehrer auftreten. Beispiel: ...

von lotte03 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Kann es nicht verstehen...

Hallo, meine Tochter war mit ihrer Freundin schlitten fahren und danach kamen sie zu uns nach Hause. Ihre Freundin hatte eine klitschnasse Jeanshose und nur Socken an KEINE Strumpfhose oder Leggins bei - 8 grad. Ich habe ihr erstmal etwas trockenes zum Anziehen ...

von Jess01 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.