10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.09.2016, 14:58 Uhr

also

In dem Alter sollte das Kind sich langsam selbst motivieren können. “Macht keinen Spaß“ ist auf der weiterführenden Schule halt irgendwie doof.

Meinem Sohn macht es total Spaß, sich TBBT auf Englisch anzuschauen. Da er die Dialoge fast auswendig kann, versteht er auf Englisch sehr viel.

Wenn du dein Kind kennst, musst du eben die passende Motivation finden. Meiner Meinung nach kann man nicht erwarten, dass die Schule fss individuell bei allen Kindern schafft, zumal die Interessen ja unterschiedlich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.