10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 18.09.2016, 16:29 Uhr

Englischnachhilfe von Schülerinnen oder irgendein Förderkreis ?

Hallo,

bevor ich gleich die Nachilfe auf den Plan rufe, würde ich doch erst mal die eine (und es war doch anscheinend nur eine, oder?) Arbeit nehmen und gucken, wo das Problem lag und das angehen. War sie schlecht vorbereitet, hat sie nicht gelernt, hat sie das Thema nicht verstanden? Erst muss ja die Ursache gefunden werden. Wenn sie im Schnitt noch eine 3 bekommen hat, war der Rest des Jahres ja nicht ganz so erfolglos, oder?

LG
AKAM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.