10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrsrobinson am 19.09.2014, 7:54 Uhr

Elternabendfrage

Hallo,

meine Tochter ist inzwischen 8. Klasse (Gymnasium, Ba-Wü) und ich war bis jetzt bei jedem Elternabend dabei. Ich finde es auch nicht zu viel Aufwand, da es nur einen Elternabend pro Schuljahr gibt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren auch immer alle Eltern da. Bei den Sprechstunden war ich hingegen noch nie, das war weder in der Grundschule noch (bis jetzt )auf dem Gymi nötig. Aber ich finde es schon wichtig, über grundlegende Dinge informiert zu sein oder die Lehrer kennenzulernen. Finde es auch interessant, wenn über die Stimmungen innerhalb der Klasse berichtet wird oder über anstehende Projekte und und und.

Gruß
mrsrobinson

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.