10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 20.09.2014, 6:51 Uhr

Elternabendfrage

Hallo
natürlich gehe ich auch auf die Elternabende der weiterführenden Schule. Warum sollte ich nur zu den Sprechzeiten der Lehrer mich dort melden. Es gibt ja auch viel allgemeines zu besprechen, so war am Mittwoch der Elternabend meiner Tochter, bei dem die Klassenfahrt besprochen wurde, über das Schulfest gesprochen wurde und über die Einteilung der Kinder in den Fachbereich, in dass die nach Ende des 6. Schuljahres wechseln können.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.