10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 18.09.2014, 14:08 Uhr

Elternabendfrage

Ich gehöre zu den Müttern die noch NIE auch nur einen einzigen Elternabend versäumt haben. Angefangen im Kindergarten, Grundschule und jetzt weiterführende Schule in Klasse 7 und 9.
Bei den Großen sind es je zwei Elternabende im Jahr meistens.

Dazu mache ich seit je her den Elternvertreterposten, da kommen auch nochmal ein bis zwei Termine aber das ist alles im Rahmen.

Inzwischen brauch ich auch keinen Babysitter mehr ;) Das war damals eher schwierig da ich mit den Jungs alleine bin.

Ich finde es wichtig das man dorthin geht. Mich wundert es immer wie schlecht die Resonanz ist und dann wird sich beschwert man würde ja nix erfahren.

Auch die Elternsprechtage nehme ich immer wahr. Dort spreche ich wenigstens mit den Lehrern der Hauptfächer oder eben wenns Probleme gibt.

Mir ist das wichtig, deshalb engagiere ich mich auch so. Trotz Vollzeitjob muss das einfach machbar sein. Erfahrungsgemäß bekommt man die Termine ja frühzeitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.