10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 18.09.2014, 13:51 Uhr

Elternabendfrage

Hallo,

ich geh eigentlich immer hin und bisher gabs auch immer Informationen, die sonst so nicht zu erhalten waren.

In der 5. Klasse haben sich am 1. Elternabend alle Lehrer der Klasse vorgestellt und kundgetan, wieviele Schulaufgaben/Exen sie zu schreiben gedenken, wie mündliche Abfragen gewertet werden, was ihnen wichtig ist usw

Zu den 5-Minuten-Terminen am Elternsprechabend geh ich nicht. Das Procedere ist einigermassen seltsam mit Tischen mit Listen wo man sich anstellen muss und erst am Tisch sieht : die Liste desgewünschten Lehrers liegt auf einem anderen Tisch

Bisher ging ich bei Gesprächsbedarf immer zu den Sprechstunden morgens. Unkompliziert, jede Woche, ohne Voranmeldung.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.