10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.04.2015, 20:57 Uhr

das ist dann aber das Problem der Familien....

Hallo
... die mehrere Kinder haben....

Ich selbst habe auch immer Geld für gute Noten bekommen - meine Schwester ist 7 Jahre älter u. somit war das auch kein Problem. Für mich war es toll, nicht nur die gute Note sondern auch noch etwas dafür zu bekommen.UND: es motivierte mich auch in für mich schwierigeren Fächern mehr zu üben um vielleicht doch noch eine 2 mal zu schaffen......

Bei einem Einzelkind kann man halt doch einiges leichter regeln. Ansonsten gehts eh erst nach draußen WENN für die Schule geübt wurde. Somit fiele ein Nebenjob flach solange für die Schule nichts gemacht wurde an dem Tag....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.