10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 26.04.2015, 12:46 Uhr

sohn schnüffelt?

hallo,

ich habe den verdacht das mein sohn an bzw. mit spraydosen schnüffelt.
es richt seit tagen immer wieder nach spray in seinem zimmer, heute hab ich gehört das er wieder gesprayt hat. er sprühte es in einem behälter.als ich ihm fragte warum er das macht, meinte er nur er wollte es mischen.
ich hab angst das er zum schnüffeln anfängt, oder es schon macht :-(
wie würdet ihr da reagieren? ich meine erklären wie gefahrlich das ist, ist schon klar, er sagt auch das er weis das es gefährlich ist. trotzdem hab ich angst das ihm das im jugentlichen leichtsinn egal sein wird....

bin gerade ganz leicht verzweifelt...

 
2 Antworten:

Re: sohn schnüffelt?

Antwort von mama45 am 26.04.2015, 15:36 Uhr

sprich mit Ihm zeige Ihm dieses Seite
http://www.bild.de/news/2010/vater-warnt-eltern-sohn-starb-beim-schnueffeln-11351206.bild.html

ich würde durch drehen wenn ich wüsste und meinte zu glauben das mein Kind schnüffelt..
wünsche die gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn schnüffelt?

Antwort von Namens-Fee am 26.04.2015, 17:16 Uhr

Ich würde mich umgehend (!) an eine Drogenberatungsstelle oder kinderpsychiatrischen Notdienst wenden!

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.