10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 18.01.2015, 19:53 Uhr

Das finde ich auch mehr als kleinlich

Ich kenne es so, dass es Teilpunkte für den Rechenweg gibt, wenn das Ergebnis falsch ist. Das Ergebnis war hier ja noch nicht mal falsch, sondern die Antwort eben nicht richtig formuliert. Dafür einen Punkt eventuell abzuziehen, könnte ich noch nachvollziehen, fände ich aber auch " naja ".
Ich hätte bei kompletter Nichtwertung der Aufgabe auf alle Fälle beim Lehrer vorgesprochen, erst recht, wenn es auch noch so deutlich notenrelevamt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.