10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.01.2015, 9:37 Uhr

Danke an Alle,

ich ärgere mich nach wie vor, aber ist ja eh nicht zu ändern.

Es ist kleinlich, eine richtige Antwort zu streichen und nicht mal mit einem halben Punkt zu werten, nur weil die Lehrerin glaubt, mein Kind habe den Text eh nicht gelesen, sondern weiß die Antwort halt einfach so.

Selbst wenn dem so wäre, sie hat die Antwort, aber eben nur zum Teil. Es sind Vermutungen, dass meine Tochter NICHT gelesen hätte....
Es ist schade, wenn Wissen nicht gewertet wird.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.