10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.01.2015, 13:25 Uhr

Ich kann deinen Ärger verstehen...

Aber wenn es somit eine 3+ geworden ist, dann beeinflusst dieses Pluszeichen bei der Zeugnisnote immer noch. ( Falls Dich das aufmuntert)
Jedoch ärgert es einen doppelt, wenn man wegen solch einem Bullshit an der 2 vorbeischrammte. :(

Jetzt ist Dein Kind auf jeden Fall vorgewarnt. Bei der nächsten Probe bei dieser Lehrerin wird sie vorgewarnt sein.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ärger mit dem Herrn Studienrat. Was würdet ihr tun?

Hallo, meine Tochter geht seit Sepember auf ein Gymnasium. Am Donnerstag erhielt ich per Briefpost folgende "Mitteilung": "Ihre Tochter hat in diesem Schulhalbjahr bereits zum dritten Mal ihre Hausaufgaben oder ihre Unterrichtsmaterialien für den Deutschunterricht nicht ...

von Mehtab 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Nur Ärger mit 12 Jährigen...Weiß einfach nicht mehr weiter...

Hallo, vielleicht haben ja einige von euch ähnliche Probleme, ich wäre dankbar für jede Idee, die mir hilft, mit meinem 12 Jährigen Sohn zurechtzukommen.... Er ist schulisch noch nie die Leuchte gewesen, irgendwie hangelte er sich bisher immer irgendwie durch, aber ...

von munzette 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Ständiger Ärger bei den Englischhausaufgaben

Meine Tochter hasst Englisch, ist natürlich auch nicht ihr stärkstes Fach. Dauernd wird vor den Hausaufgaben gejammert. Ich weiß langsam echt nicht mehr wo das noch hinführt. Sie weiß das sie die Hausaufgaben erledigen muss,aber sie macht sie nur unter murren mit einer ...

von LENI 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Ärgern = Mobbing ??

Hallo Muss ärgern eigentlich = Mobbing sein ?? Wenn heute in der Schule mal ein Kind geärgert wird, redet man gleich von Mobbing Warum eigentlich ?? Haben wir nicht alle mal unsere Mitschüler geärgert oder wurden geärgert ?? Waren wir da gleich Mobber oder Opfer ...

von nicosma 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Nun ärger ich mich auch mal über eine Benotung

Hi Vorneweg - es geht mir ums Prinzip und nicht um eine Note, die Note an sich ist eine 2, also kein Grund für Irgendwas, aber manchmal bin ich schon etwas fassungslos. Meine Tochter, 7. Kl., ist sehr sprachbegabt und da wir hier zuhause auch z.B. alle Filme auf Englisch ...

von Vio-1 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Ärger in der Schule wg.seines Verhaltens

Hallo an alle, heute hat mir mein Sohn, 12,5 Jahre, 7.Klasse Oberschule, nach Aufforderung sein HA-Heft gezeigt. Er hat einen Eintrag von seiner Klassenlehrerin. Dieser beinhaltet, dass es Ärger gibt, das Verhalten meines Sohnes sein nicht i.O.:-( Oh man, habe meinen ...

von 3engelchen 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.