10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.01.2015, 11:30 Uhr

ja, sorry, habe ich wohl etwas unglücklich formuliert

Es ist in der Tat so, die Frage lautete:

Wo im Text erfährst Du, wo die WM stattfand?

Dann Lückentext: In Zeile _______, denn dort steht, dass_____________________



So war es formuliert. Es hätte eben drinstehen sollen, in Zeile 3, denn dort steht, dass der Gastgeber Brasilien war oder eben das Gastgeberland Brasilien war.

Ein Punkt eben auf die Zeilenangabe und der zweite Punkt auf die Antwort, Gastgeber Brasilien.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sehr unglücklich an der neuen Schule - leider lang

Meine Tochter ist seit diesem Sommer in der 5. Klasse. Alle ihre Grundschulfreundinnen gehen auf andere Schulen, aber drei Jungen kamen mit. Wir machten uns eigentlich keine Sorgen, denn sie war schon immer sehr kontaktfreudig. Zunächst war auch alles gut. Sie machte viel mit ...

von stjerne 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

bisherige Auflösung zu unglücklich

Hallo, danke für die vielen Tipps und Lösungsvorschläge. Hatte am gleichen Abend eine Mail an den Klassenleiter gesandt. Der hat am nächsten Tag mit meinem Sohn und der Klasse gesprochen und es so geschickt hinbekommen, dass meiner nun nicht als Petze dasteht. Dann hat er ...

von stesa 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Unglücklich

Hallo, mein Sohn (5.Klasse)kam eben weinend aus der Schule. Grund: Auf dem Schulweg hatte ihm einer aus der Klasse, der in einen Hundehaufen getreten war, dann auf seine Schuhe und Hosen damit getreten, die anderen drum herum haben gelacht. Als er das erzählte kam noch dazu ...

von stesa 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.