10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.03.2017, 11:30 Uhr

Dann bin ich dein Beispiel 3!!!!

Ich bin in der DDR in einem zutiefst atheistischen (aber nicht kommunistischen) Elternhaus geboren und aufgewachsen.
In der 9. Klasse kam ich auf die erweiterte Oberschule und ging da auch in den Schulchor.
Und durch den "heiligen Kram", den wir da gesungen haben, wurde mein Interesse an Religion geweckt.
Mit einer Klassenkameradin ging ich dann in die Junge gemeinde und habe mich zwei Wochen nach meinem 18. Geburtstag (früher haben es meine Eltern nicht erlaubt) taufen lassen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.